Netflix kommt nach Deutschland

Heute ist Netflix in Deutschland an den Start gegangen – ich bin mal gespannt, ob der Anbieter die hohen Erwartungen erfüllen kann. Vom Preis her hat Netflix jedenfalls keine neuen Maßstäbe gesetzt. Aber die Netflix-Serien sind ja schon ganz ordentlich – wobei die geschätzten Leser meines Blogs ja wissen, dass ich gerade das vielgelobte House of Cards gar nicht dermaßen gut finde, während ich ein großer Fan von Lilyhammer bin. Und natürlich von The Killing – insbesondere der dritten und vierten Staffel, bei Hemlock Grove bin ich noch unentschieden. Ich werde natürlich auch in Orange is the New Black reinsehen müssen – und in Fargo habe ich schon reingesehen, dazu gibt es demnächst eine Kritik, das ist ganz großes Fernsehen!

Hier ein paar Bilder von der Netflix-Party heute in Berlin:

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Komische Oper, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin


Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Komische Oper, Foyer

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin – Hemlock Grove

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin – Lilyhammer

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin – OistNB

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin – House of Cards

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Netflix, Deutschland Start, Berlin

Kommentar verfassen

