Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

Ihr werten LeserInnen meines exquisiten Blogs – hier eine Entschuldigung, dass ich Fremd-Content posten muss, weil das ja sonst nicht meine Art ist. Aber das Satire-Magazin Titanic hat genau die Serien eingefordert, die ich auch vorgeschlagen hätte, wenn die Titanic-Crew nicht schneller gewesen wäre! Chapeau!!!

Nach dem Start des US-Streamingdienstes Netflix in Deutschland wird vor allem das schmale Angebot kritisiert. Das für seine eigenproduzierten Serien bekannte Unternehmen erklärte, daß es die Vorlieben und Gewohnheiten des deutschen Fernsehpublikums noch besser kennenlerne wolle. Derzeit würden jedenfalls schon mal folgende Serien vorbereitet: „Orange Is The New Beige“, „House Of Bahncards“, „From Dusk Till Dienstschluß“, „Game of Bundestagsuntersuchungsausschüsse“ und „How I Met Your Jungmädelgruppenführerin“.

Kommentar verfassen

