Mr. Robot kommt bei Amazon Prime

Für alle, die Mr. Robot (unbegreiflicherweise) noch nicht gesehen haben: Alle zehn Episoden der ersten Staffel gibt es demnächst bei Amazon Prime. Derzeit gibt es die Serie ja schon bei Amazon, aber eben im Normal-Programm für 2,49 (SD) bzw. 2,99 (HD) Euro pro Folge oder für 19,99 (SD) und 24,99 Euro (HD) pro Staffel. Bei iTunes gibt es Mr. Robot natürlich auch – zu den gleichen Konditionen.

Wer ohnehin schon Amazon-Prime-Mitglied ist, kann die Serie ab dem 20. November in entweder in der deutsch synchronisierten oder in der Originalversion ohne Zusatzkosten ansehen – was ich unbedingt empfehle.

Also Mr. Robot überhaupt anzusehen natürlich, und wenn die Englisch-Kenntnisse ausreichen, möglichst im Original – es lohnt sich allein für die Stimme von Rami Malek, der uns als Elliot Alderson ja eine Menge mitzuteilen hat – auch wenn er nicht gern mit realen Mitmenschen spricht…

Screenshot Mr Robot - Elliot Alderson (Rami Malek): Sometimes I dream of saving  the world....

Screenshot Mr Robot – Elliot Alderson (Rami Malek): Sometimes I dream of saving the world….

Screenshot Mr Robot - Elliot Alderson (Rami Malek): Sometimes I dream of saving  the world....

Screenshot Mr Robot – Elliot Alderson (Rami Malek) in seinem Nachtjob

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s