Reminder: Deutschland 83

Ab morgen gibt es Deutschland 83 auch im deutschen Fernsehen, deshalb hier die Erinnerung daran – denn die Serie ist echt nicht schlecht. RTL lässt sie sogar in der Primetime laufen, also Donnerstag 20:15 Uhr ist Deutschland-83-Zeit.

Schade nur, dass zur gleichen Zeit auf arte die ebenfalls interessante Serie Occupied ausgestrahlt wird, da fällt mir die Wahl nicht schwer, zumal ich Werbeunterbrechungen nicht ertrage. Aber Deutschland 83 habe ich ja ohnehin schon gesehen – und praktischerweise hat Sundance die deutsche Originalversion gebracht: DDR-Held erobert die USA.

dschland83

Screenshot von rtl.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s